Wir sind mit über 20-jähriger Erfahrung, stationär wie online, für Dich der richtige Ansprechpartner bei Allem, was sich um Pokale (speziell im Premiumsektor), Glas-, Holz- oder Metall- oder Kunststofftrophäen dreht. Die professionelle Veredelung, d.h. Gravur auch mit individuellen Logos, Wappen, Texten etc. findet bei uns im Haus statt und kann daher auch kurzfristig nach Deinen Wünschen ausgeführt werden. Alle Pokale werden fertig montiert angeliefert, so dass Du nichts mehr montieren musst.

Du hast keine Idee für die Gravur oder einen passenden Ehrenpreis? Dann melde Dich bei uns. Wir sind immer bestrebt, Dir die passende Trophäe für Deine Ehrung zu präsentieren. Auch für die Gravur und die Gestaltung der Texte machen wir Dir gerne Vorschläge, aus denen Du Dir dann das Beste aussuchen kannst. Denn alles soll perfekt für Dich und die jeweiligen Gewinner sein, damit sie noch lange Spaß daran haben und Deine Veranstaltung noch ganz lange in positiver Erinnerung bleibt. 


Sehr großen Wert legen wir auch auf die Qualität der Materialien. Daher arbeiten wir auch nur mit Premiumherstellern
zusammen und werden Dir keine billigen China-Importe anbieten. 

Mit großer Sorgfalt verpacken wir die wertvollen Trophäen, damit sie auch unversehrt und bruchsicher bei Dir ankommen. Unsere professionellen Logistikpartner garantieren eine schnelle und sichere Lieferung und selbstverständlich bieten wir Dir auch fixe Liefertermine notfalls per Express, damit Du Dich bei der Organisation Deines Events um das Wesentliche kümmern kannst und nicht ohne Präsente Deine Ehrungen durchführen musst.

Größten Wert legen wir auf schnelle Individualisierung und pünktliche Lieferung!
Bei uns kaufst Du mit SSL-Verschlüsselung, Deine Daten werden im Rahmen der Gesetzgebung natürlich vertraulich behandelt und von uns niemals weitergegeben. Auch die AGB sind juristisch geprüft! Somit steht einem sicheren Einkauf bei uns nichts im Wege. Es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich bei uns wohl und sicher fühlst.

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für Dich da.