Ihre Zahlungsmöglichkeiten bei Lieferung im Inland (Deutschland)

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Paypal
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Nachnahme
  • Zahlung auf Rechnung (Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung sowie Stammkunden)

Vorkasse Zahlungen
Sollten Sie per Vorkasse bestellen, erfolgt die Bezahlung per Banküberweisung. Nach der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer. Bitte überweisen Sie dann den Gesamtbetrag unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und der Bestellnummer. Der Versand erfolgt sofort nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie aber, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang etwas dauern kann. Zahlungen werden bei uns täglich gebucht und Sie erhalten bei Eingang Ihrer Zahlung eine gesonderte Bestätigung des Zahlungseingangs per Email.

Bankverbindung:
Empfänger: Cux-Sport GmbH
Bank: Volksbank Stade-Cuxhaven
IBAN: DE16 241 910 150 124 759 000
BIC: GENODEF1SDE


Kauf auf Rechnung

Großunternehmen, Schulen, Behörden und Firmen mit Gesellschaftsform sowie Stammkunden (ab der dritten Bestellung) erhalten die Ware auf Rechnung. Zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Wir behalten uns das Recht vor, bei gewählter Zahlungsart Rechnung, im Einzelfall in Zahlungsart Vorkasse zu ändern.

Nachnahmezahlungen
Sollten Sie per Nachnahme bestellen, erfolgt die Bezahlung direkt beim DHL Fahrer der Ihnen das Paket zustellt. Für die Bestellung per Nachnahme fällt eine Nachnahmegebühr von 7 € an.
Bei DHL Nachnahme werden zusätzlich 2 € Transportgeld vom Fahrer erhoben.

Barzahlung bei Abholung
Bei Abholung können Sie Ihre Ware direkt im Ladenlokal bar bezahlen. Abholungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr Sa 10:00-13:00 Uhr

Versandbedingungen bei Lieferung im Inland (Deutschland)
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder DPD Paket. Die Kosten betragen:

  • 6,90 € innerhalb Deutschlands
  • ab 100 € Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Sofern Ware einmal nicht Lieferbar sein sollte, werden wir Sie umgehend informieren und ggf. Alternativvorschläge von mind. gleicher bzw. hochwertigerer Qualität vorschlagen.

Mindestbestellwert
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können also jedes Produkt auch einzeln bestellen.

Lieferzeiten:

Die Standardlieferzeit beträgt 2-6 Werktage. Bitte teilen Sie uns mit, wann die Ware spätestens bei Ihnen eintreffen muss.
Sie erhalten zudem nach erfolgter Bestellung von uns eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit. Bei Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend informieren.

Haben Sie eine kurzfristige Veranstaltung und möchten die Produkte schneller erhalten, z. B. innerhalb von 2-3 Werktagen, bieten wir Ihnen die Option der Expresslieferung (Aufpreis 17,90 EUR), damit Ihr Event reibungslos ablaufen kann.

Für personalisierte Artikel gilt die Lieferzeit nach Freigabe des Korrekturabzuges!

Versand außerhalb Deutschlands:

Land

Versandkosten

frachtfreie Lieferung
ab Warenwert

Paketlaufzeit

Österreich

17,40 €

100,-€

ca. 1-3 Werktage

Schweiz

16,90 € (+ Zoll)

200,-€ (Zollgebühr fällt an)

ca. 2-3 Werktage

Liechtenstein

16,90 € (+ Zoll)

200,-€ (Zollgebühr fällt an)

ca. 2-3 Werktage

Belgien

17,40 €

100,-€

ca. 1-3 Werktage

Niederlande

17,40 €

100,-€

ca. 1-3 Werktage

Luxemburg

17,40 €

100,-€

ca. 1-3 Werktage

Dänemark

17,40 €

100,-€

ca. 1-3 Werktage

Eine Lieferung per Nachnahme ist in diese Länder leider nicht möglich.

Für Lieferungen in oben nicht aufgeführte Länder fragen Sie die Versandmöglichkeit und Versandkosten bitte bei uns an. Wir werden dieses dann mit unseren Versandpartnern abklären und Sie umgehend informieren.

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen in die Schweiz und Liechtenstein steuerfrei im Sinn des §6 UStG erfolgen. Es entstehen Ihnen jedoch bei jeder Bestellung Zollgebühren in Höhe von 16,90 EUR. Die jeweils gültige Mehrwertsteuer des Empfängerlandes wird Ihnen bei der Paketzustellung durch den Zoll berechnet).

Informationen zum Versand
Wenn Sie bei Ankunft der Bestellung nicht erreichbar sind, werden Sie durch DPD oder DHL über eine Paketkarte informiert.
Der nächste Zustellversuch wird dann automatisch am nächsten Werktag erneut durchgeführt.
Sollten Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht anwesend sein, wird das Paket im DPD Depot in Ihrer Stadt hinterlegt.
Sie können dann entweder telefonisch einen erneuten Zustelltermin vereinbaren, eine alternative Zustelladresse angeben oder das Paket direkt im DPD Depot abholen.
Sollten Sie DHL gewählt haben, wird das Paket auf dem nächsten Postamt deponiert.
Alle Versendungen sind automatisch gegen Transportschäden versichert. Bitte überprüfen Sie die Ware daher gleich nach der Ankunft und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per email an: …..

Wichtig: Nach dem Versand erhalten Sie von uns automatisch eine Email mit der Trackingnummer Ihres Paketes und einem Link zu DPD oder DHL . Über diesen Link können Sie den Paketlauf direkt verfolgen. Sollte 3 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung noch kein Zustellversuch durch DPD oder DHL unternommen worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort.